Referenz: Schnuckeliges Apartement

29633 Munster, Örtze
Referenzobjekt 10 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 1
Immobilienart: Wohnungen
Kategorie: Apartment
Angeboten als: Mietobjekt

RESERVIERT

Objektbeschreibung
Diese niedliche Single-Wohnung ist gerade frisch renoviert worden.
Die Einbauküche wurde im November 2013 eingebaut, die Küche wurde neu verfliest und das Zimmer hat einen neuen Teppich erhalten. Das Duschbad war bereits überwiegend modernisiert. Der kleine Flur im Eingangsbereich ermöglich es eine Garderobe anzubringen. Hier ist auch ein Einbauschrank vorhanden, um den Staubsauger und Co unterbringen zu können.
Eine wirklich nette, hell und freundlich anmutende Wohnung in einem ruhigen 3-Parteienhaus.

Lagebeschreibung
Das Haus liegt nahe einer Kirche und ist nicht weit von der Innenstadt entfernt.
Munster bietet alle Vorzüge einer Kleinstadt. Ärzte, Apotheken, Banken und einige Supermärkte etc. bieten insgesamt eine gute Infrastruktur.
Die Lage in der Lüneburger Heide bedeutet auch viel Natur und Unterhaltung in unmittelbarer Umgebung.
Hamburg, Hannover,Bremen, Lüneburg, Celle und Uelzen sind in 40 bis 60 Autominuten erreichbar.

Mieterprovision
2,38-fache der Nettokaltmiete inklusive Umsatzsteuer
(zurzeit 19%)

Agenda Immobilien Ulf Klindworth
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren