Referenz: Schicke Souterrain-Wohnung in guter Lage!

29633 Munster, Örtze
Referenzobjekt 5 von 10
zurück zum Anbieterprofil
Bild 9
Immobilienart: Wohnungen
Angeboten als: Mietobjekt

Passende Wohnung für den passenden Mieter

Objektbeschreibung
Ein wirklich nette Wohnung mit 2 freundlichen Zimmern. Durch die großen Fenster bekommen sie viel Tageslicht hinein.
Eine Küchenzeile ist vorhanden. Das Duschbad ist hell gefliest und wurde erst ca. 2004/5 modernisiert. Es ist mit einem Fenster und einem Lüfter ausgestattet.

Die Wohnung hat einen eigenen Zugang. Die gesamten Nebenkosten werden nicht separat abgerechnet sondern werden über eine monatliche Pauschale mit der Miete gezahlt.
Die Warmmiete beträgt 370 €uro monatlich zuzüglich Strom.

Die Wohnung befindet sich in einer schönen Stadtvilla aus dem Jahre 1928. Das Haus wurde in der Zeit von 2003 - 2005 umfassend saniert. Dort erhielt das Objekt eine neue Heizanlage (Gas) mit Brennwerttechnlogie sowie Solarunterstüzung für das Warmwasser und neue Fenster. Für Gehbehinderte ist die Wohnung leider nicht geeignet, da sie nur über eine Treppe erreichbar ist und sich in der Wohnung ebenfalls noch 1 Stufe zu den beiden Zimmern befindet. Ideal ist die Wohnung für Pendler (Bundeswehrangehörige) oder Singles.

Ein Energieausweis wird in Kürze erstellt werden. Der Eigentümer hat den bereits beauftragt.



Mieterprovision
2,38 fache der Nettokaltmiete inklusive 19% Umsatzsteuer

Agenda Immobilien Ulf Klindworth
Telefon:
Mobil:
Telefax:
Telefonnummer anzeigen
Anbieter kontaktieren