Ihre Notizen

***RESERVIERT***Stilvolles Stadthaus im Herzen von Varel

26316 Varel 26316 Varel Zur Karte
Zentralheizung
259.000 € 
Kaufpreis
178 m²
Wohnfläche (ca.)
16
Zimmer
390 m²
Grundstücksfl. (ca.)
259.000 € 
Kaufpreis
178 m²
Wohnfläche (ca.)
16
Zimmer
390 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Monika Meiners
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2rrfl4b
Referenznummer: 017406NI

Mehrfamilienhaus
Baujahr: 1856

vermietet

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1856
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergiebedarf 235,10 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse G
Gültigkeit seit 12.02.2018

Erdgeschoss mit 9 Zimmern, Bad, Gäste WC und Vorratsraum
Obergeschoss mit 4 Zimmern, Küche, Bad und WC
Dachgeschoss mit 3 Zimmern

-EG teilw. Parkett
-2fach verglaste Holzfenster
-Dachterrasse
-Kaminzimmer im OG
-Teilweise unterkellert (Gewölbekeller)
-3 Garagen
-Viessmann Gas Kessel v. 1995

Zusätzliche Ausstattung: vermietet, Kaminzimmer, Dachterrasse

Dieses wunderschöne alte Stadthaus besticht durch seinen einzigartigen Charme. Es wurde vor 20 Jahren saniert. Heute wird es als Wohn- und Ärztehaus genutzt, welches in den letzten Jahren laufend renoviert und modernisiert wurde.
Dabei wurde sehr viel Wert auf den besonderen Stil des Hauses gelegt. So findet man im Erdgeschoss in einigen Räumen neben dem Parkett Fussboden auch den herrschaftlichen Stuck an Decken und Wänden wieder. Die alten Holzfenster wurden größtenteils durch neue Holz Isolierfenster mit 2fach Verglasung ersetzt. Die komplette Elektrik, Wasser- und Abwasserleitungen, Heizungsrohre und Heizkörper wurden im Zuge der Sanierung erneuert. Die Bäder und WCs wurden modernisiert. Der hintere Anbau, der früher einmal als Wintergarten genutzt wurde, kann aufgrund der gesetzten Leichtbauwände jederzeit umgestaltet werden. Die glanzvolle Holztreppe ist das Herzstück des Hauses, auch hier hat man sehr viel Wert auf den Erhalt gelegt. Sie führt direkt ins Obergeschoss zu der grossräumig gestalteten Wohnung. Neben der Küche und dem Wohn- und Kaminzimmer sind hier noch drei weitere Räume zu finden. Vom Wohnzimmer aus geht es auf die grossflächige Dachterrasse, die eine Menge Gestaltungsmöglichkeit bietet. In der Wohnung führt eine zusätzliche Treppe zu einer weiteren Etage, in der sich drei Räume befinden. Das Wohn- und Ärztehaus bietet aufgrund seiner Größe jede Menge Entfaltungsmöglichkeiten und ist sowohl als Mehrgenerationenhaus als auch als Anlageobjekt optimal nutzbar.

VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Courtagezahlungspflicht des Kunden
2. Unternehmer,Anschrift,Beschwerdeadressat
LBSi NordWest,Himmelreichallee 40,48149 Münster,Tel:0251/4124774,Fax:0251/4124799,eMail:info@lbsi-nordwest.de
GF:Roland Hustert,Helmut Steinkamp
3. Es besteht ein Widerrufsrecht
4. Weitere Infos: verbraucherinfo.lbsi-nordwest.de

Verbraucherinformationen

Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 19.200,00 EUR

Garage vorhanden, Gesamtfläche: 391,00 m², vermietbare Fläche: 391,00 m², Bundesland: Niedersachsen, modernisiert: 2013

Dieses Stadthaus befindet sich zentral in der grössten Stadt im Landkreis Friesland. Mit ca. 25.000 Einwohnern hat Varel ein abwechslungsreiches Ambiente zu bieten. Von der landschaftlichen Traumidylle bis zu einer Vielzahl an kulturellen und sportlichen Freizeitangeboten. Ein attraktiver Standort zwischen den Städten Oldenburg und Wilhelmshaven.

Der Vareler Hafen mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre befindet sich in 3,5KM Entfernung und das Weltnaturerbe Wattenmeer ist in 7,6KM zu erreichen.
Die zentrale Lage der Immobilie ermöglicht es diverse Schulen, Kindergärten, das Krankenhaus und den Hauptbahnhof in max. 1KM zu erreichen.

Varel
(4,3)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Immobilienberaterin

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.