Ihre Notizen

Für Kapitalanleger: Lukratives Mehrfamilienhaus im Herzen von Remagen

53424 Remagen 53424 Remagen Zur Karte
Zentralheizung
349.000 € 
Kaufpreis
160 m²
Wohnfläche (ca.)
11
Zimmer
99 m²
Grundstücksfl. (ca.)
349.000 € 
Kaufpreis
160 m²
Wohnfläche (ca.)
11
Zimmer
99 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Stefan Klimek
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2rv8f4t
Referenznummer: 1853

Mehrfamilienhaus
Baujahr: 1900

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1900
Endenergiebedarf 126,30 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse D
Gültigkeit bis 08.05.2029
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

Im EG befindet sich eine 1 Zimmerwohnung KB, im 1. und 2. OG jeweils eine 2 Zimmerwohnung KDB und im Dachgeschoss eine 2 Zimmerwohnung KB. Die Badezimmer wurden im Zuge der Kernsanierung 2005/2006 erneuert und sind hell gefliest. Die Böden sind von Linoleum über Teppich bis Laminat mit unterschiedlichen Materialien ausgelegt. Im KG befinden sich Waschmaschinenanschlüsse sowie Abstellmöglichkeiten für jede Mieteinheit.

Das Mehrfamilienhaus wurde ursprünglich um 1900 erbaut und 2005/2006 kernsaniert und aufgestockt. Im Rahmen der Kernsanierung wurden alle Fenster, Bäder, Leitungen sowie die Heizung erneuert, die Fassade wurde zusätzlich gedämmt. Durch die Aufstockung im Dachgeschoss wurden Dacheindeckung- und dämmung ebenfalls erneuert. Die Immobilie bietet insgesamt ca. 160 m² Wohnfläche, verteilt auf vier vermietete Wohneinheiten. Die Befeuerung erfolgt über eine zentrale Gasheizung. Lage und Wohnungsgrößen machen die Immobilie insbesondere für Kapitalanleger sehr attraktiv.

Für weitere Informationen sowie eine virtuelle Besichtigungstour nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Anzahl der Badezimmer: 4, 4 Etagen, modernisiert

Die Immobilie befindet sich sehr zentral gelegen in der Fußgängerzone von Remagen. Remagen ist über die B9 direkt an die Richtungen Bonn und Koblenz angeschlossen. Die nächst gelegene Autobahn A61 befindet sich in ca. 10 km Entfernung. Hierüber ist man ebenfalls in die Richtungen Bonn, Köln und Koblenz gut angebunden. Der Bahnhof Remagen ist keine 200 m entfernt. Hierüber ist man mit einigen Regionalbahnen aber auch dem Fernverkehr schnell in Köln, Bonn oder Koblenz. In Remagen befinden sich beispielsweise ein Nahversorgungszentrum, ein weiterer Discounter oder auch ein Baumarkt. Viele Einzelhändler und Gastronomiebetriebe bieten einem direkt in unmittelbarer Nähe zur Immobilie ein sehr breites Angebot. Neben einigen Kindergärten und Spielplätzen bietet Remagen eine Grundschule sowie eine integrierte Gesamtschule. Die ortsansässige Fachhochschule bietet bis zu 3.000 Studenten sowohl mathematisch-/technische sowie wirtschaftliche Studiengänge an. Seine Freizeit kann man in zahlreichen sportlichen oder karnevalistischen Vereinen verbringen. Darüber hinaus verfügt Remagen über ein Freizeitbad.

Remagen
(3,7)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Geschäftsführer

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.