Ihre Notizen

PROVISIONSFREI für Käufer - Exklusiv saniertes Reihenhaus mit Vollkeller in Oststeinbek

22113 Oststeinbek 22113 Oststeinbek Zur Karte
Balkon, Terrasse, voll unterkellert, Einbauküche, Zentralheizung
499.000 € 
Kaufpreis
120 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
256 m²
Grundstücksfl. (ca.)
499.000 € 
Kaufpreis
120 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
256 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr René Arnold
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2swq84e
Referenznummer: W-K-OD-19-084-2

Reihenmittelhaus
Baujahr: 1974

Energieausweis (Bedarfsausweis)
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1974
Wesentliche Energieträger GAS
Endenergiebedarf 131,20 kWh/(m²·a)
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

1 Stellplatz

Das Reihenhaus ist im Jahr 1974 in Massivbauweise auf einem 256 m² großen Grundstück erbaut und wurde seit 2011 vollständig kernsaniert. Das Haus hat 3 Wohn-/Schlafräume und eine Wohnfläche von ca. 120 m² sowie eine Nutzfläche von ca. 50 m².
Das Wohnhaus ist voll unterkellert. Im Keller gibt es eine Sauna und eine bodentiefe Dusche. Der Keller ist komplett trocken und beheizt.
Die Heizungsanlage steht ebenso im Keller. Der Brenner und Kessel wurden 2011 neu eingebaut. Bis auf 5 Heizkörper wurden von 2011-2019 alle Heizelemente getauscht.
Im großen Kellerraum ist ein Designerlaminat verlegt, der Saunabereich und Heizungsraum sind gefliest. Das EG ist ebenso gefliest, und in der Küche liegt wie im gesamten Obergeschoss ein hochwertiger Designerbelag.
Alle Türen und Fenster wurden im Jahr 2017 erneuert. Es handelt sich um dreifach verglaste Kunststofffenster.
Die Einbauküche wurde zwischen 2005 und 2010 eingebaut und mit einer kleinen Ikea-Einheit sowie mit modernen Küchengeräten erweitert.
Das WC und das Duschbad wurden 2019 luxuriös saniert und mit einer Regendusche mit Massagefunktion ausgestattet.
Eines der Highlights des Hauses ist die vollständig überdachte 25 m² große Holzterrasse. Im Vorgarten gibt es eine gepflasterte Terrasse und im OG eine Loggia. Der gesamte Außenbereich wurde seit 2016 an komplett erneuert.
Es gibt einen fest zugeordneten, zum Eigentum gehörenden Stellplatz auf einem ca. 100 Meter entfernt gelegenen Grundstück.
Weitere Informationen erhalten Sie gern telefonisch oder bei einer Besichtigung.

Weitere Angebote finden Sie auf: www.wentzel-dr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten.

Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 28,50 m², Bundesland: Schleswig-Holstein

Das Reihenhaus gehört zu einer Reihenhausreihe von zwölf Reihenhäusern, die im wunderschönen Ortsteil Lägerfeld von Oststeinbek stehen. Die Häuser sind in Richtung Süden ausgerichtet gestaffelt erbaut.

Der Ortskern ist in wenigen Gehminuten erreicht. Sie genießen hier die ländliche Idylle, sind jedoch in ca. 20 Autominuten in der Hamburger Innenstadt und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in max. 35 Fahrminuten. Für Pendler bietet die nahegelegene Autobahnzufahrt die Möglichkeit schnell in Richtung Lübeck/Ostsee und Richtung Berlin und Hannover zu kommen. Sie finden hier die Autobahnen A24, A1, A25. Gerade im Sommer ist es reizvoll innerhalb von nur 40 Min. am Timmendorfer Strand zu sein. Gute Busverbindungen in Richtung Glinde und Hamburg gewährleisten eine außerordentlich gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. In Spitzenzeiten fahren die Busse alle zehn Minuten.

Von der Grundschule bis zum Gymnasium gibt es unterschiedliche Bildungsmöglichkeiten in den umliegenden Ortschaften Glinde und Reinbek. Ärzte, Supermärkte, Drogeriemärkte, Apotheken, eine Kita und alle Dinge des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar. Insgesamt ein hervorragender Ort für Menschen, die Ihre Kinder wohlbehütet aufwachsen sehen wollen, aber die Nähe zu Hamburg nicht missen möchten.

Oststeinbek
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.